Unser Watti

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Pit hat am 19.09.2017 21:12:14 geschrieben :

Ruhe in Frieden mein Freund
Lieber Watti,
nun bist Du auf Deiner letzten Reise und bald wieder bei Deiner geliebten Uschi sein. 
Mit Dir verliere ich einen meiner besten Freunde, ich werde Dich vermissen und immer in meinem Herzen tragen.
Unsere Wege werden sich irgendwann wieder kreuzen.

Dein Freund
Pit

"Niemals geht man so ganz, irgenwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei mir"
 
 

Sebinho hat am 19.09.2017 20:51:20 geschrieben :

RiP
Wir sind uns in den letzten Jahren oft über den Weg gelaufen.
Es war immer lustig mit dir und du warst ein mehr als angenehmer Zeitgenosse.
Jetzt fehlst du zwar der Dartgemeinde,dafür hat dich deine Uschi wieder....
RIP
Sebinho

 

Heike.Eggert hat am 19.09.2017 20:46:53 geschrieben :

Letzter Gruss
Lieber watti!wir kannten uns über 30jahre.ein sehr guter Freund warst du.uschi und du wart immer zusammen.wurdet getrennt durch ihren tot.nun habt ihr euch wieder.machst gut im Herzen bleibt ihr immer.macht es gut.werde dich vermissen. Deine Heike
 

Bianca hat am 19.09.2017 20:32:27 geschrieben :

Ein letzter Gruß
Lieber Watti ,
Wir hoffen es geht dir nun besser , da wo du bist. Wir kannten zwar Deine Uschi nicht , aber wussten von Erzählungen wie sehr du sie vermisst . Nun seit ihr wieder vereint und hoffentlich glücklich. Wir vermissen dich und du bleibst für immer in unserem Herzen!
Machs gut
Mike und Bianca 😢😢
 

Sascha hat am 19.09.2017 20:31:10 geschrieben :

Ruhe in Frieden Watti
Lieber Watti 
Wir können es immer noch nicht fassen das du von uns gegangen bist.😔
Deine einzigartige Gabe andere Leute mit deinen Sprüchen wieder aufzumuntern. 
Du wirst immer in unsere Herzen dabei sein. Du fehlst uns jetzt schon.Jetzt kannst du die Zeit mit Uschi genießen.
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deine letzte Reise.
Irgendwann sehen wir uns wieder und lassen dann nochmal die darts fliegen.
Mach es gut
Sascha und Lisa 🌹
 

Marc hat am 19.09.2017 20:31:10 geschrieben :

Ruhe sanft
Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wissen, dass sie "drüben" weiter scheint

 
 

Patrick hat am 19.09.2017 20:30:32 geschrieben :

R. I. P
Lieber Watti, ich wünsche dir alles Gute für deine letzte Reise. Hoffe, dir geht es jetzt gut, wo du bist. Warst eine toller Typ und Team-Kamerad.Wir werden dich sehr vermissen.

 

Dennis hat am 19.09.2017 20:08:58 geschrieben :

Ruhe in Frieden
Hey watti,
Wir ham uns leider nicht lange kennen lernen dürfen jedoch hat man sich von Anfang an super verstanden und du warst und bleibst immer ein suoer Kumpel.
Ich werde dich sehr vermissen.

Dein Kumpel Dennis
 

Jens hat am 19.09.2017 20:06:31 geschrieben :

R.I.P.
Lieber Watti,

eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das, was bleibt.

Grüß bitte deine Uschi von uns allen.
Wir treffen uns Irgendwann wieder

Dein Jens
 
 

André hat am 19.09.2017 19:45:36 geschrieben :

R.I.P.
Hey Watti ,
möchte dir auf deiner Reise in den Himmel alles gute wünschen. Jetzt kannst du deine Uschi wieder in die Arme nehmen und glücklich werden. Wirst immer in meinem Herzen bleiben...warst ein super Freund und Team-Kamerad. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Dein TC

 
 

< 1 2 >

Nach oben