Unser Watti

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Nils hat am 07.10.2017 22:17:04 geschrieben :

Für meinen guten Freund Watti
Bestürzt, traf mich die Nachricht von deinem Tod.

In diesem Sinne, möchte ich mich für die wenigen, aber sehr unterhaltsamen, lehrreichen und schönsten Stunden, beim Turnier, sehr bedanken.
Du hast immer die richtigen Worte gefunden und Gast mir entscheidene Tipps gegen.
Das Doppel, nächstes Jahr, was wir spielen wollten werde ich für Dich bestreiten und Dich hoffentlich würdevoll vertreten.

Nun Ruhe in Frieden und habe Spaß daran wieder mit Deiner Frau zusammen zu sein.

Danke Ralf, dass es Dich gab.

In stiller Trauer und Gedenken an Dich und deine Familie, dein Freund Nils
 

Stefan hat am 03.10.2017 18:21:21 geschrieben :

Letzter Gruß
Spät, aber nicht mit weniger Entsetzen habe ich vom Ableben Watti`s erst heute erfahren. So, wie ich ihn kennen lernen durfte
war er ein Original, ein echter Wattenscheider, ein Mitspieler eines tollen Verein`s, aber allen voran ein Mensch.

Immer noch erschrocken, wünsche ich dir eine gute
Reise in den Himmel, zu deiner Frau. Alles Gute dort oben.
 

Markus Kruse hat am 25.09.2017 23:26:22 geschrieben :

RIP
Frei nach den Onkelz: "Nur die besten sterben jung..."

Lieber Watti,

ich persönlich und im Name des SDC Bochum sowie der Steel Rabbits wünschen Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute!!!
Du bist nun leider einer unserer missing Links und wir werden Dich NIE vergessen und Dich in Erinnerung behalten wie Du warst...
...das letzte Leg hast Du leider verloren...

RIP
Watti

Markus, EBO, ................................
See you:

 
 

Steffen hat am 21.09.2017 14:54:27 geschrieben :

Machs gut
Lieber Watti,

du warst für mich eine unerwartet prägende Person im Dart. Mehrere Jahre vor meiner aktiven Zeit warst du mein erster Gegner in meinem ersten Turnier, hast mich richtig böse vom Board geschickt und in mir einen gewissen Ehrgeiz geweckt. In den folgenden Jahren habe mich über jede Re-Match-Möglichkeit sehr gefreut. Dass ich nun kein weiteres Spiel gegen dich machen kann, stimmt mich wirklich traurig und ich werde dich genau wie alle anderen sehr vermissen.

Alles Gute für deinen letzten Weg!

Steffen

 
 

Daniel Kröger hat am 20.09.2017 16:59:14 geschrieben :

Machs gut....
Lieber Watti,

der Schock sitzt tief, man möchte es nicht glauben. Der einzig wahre "Wattenscheider" hat uns verlassen. Die Lücke, die Du hinterlässt, kann keiner schließen. Für deine letzte Reise wünsch ich Dir alles gute.
Ich möchte aber auch Danke sagen, Dich kennen gelernt haben zu dürfen.
Wir werden uns wieder sehen.
Daniel
 
 

Sebastian Höll hat am 20.09.2017 00:57:48 geschrieben :

In stillem Gedenken
Lieber Watti,

viel zu früh hast du nun deine letzte Reise angetreten. Ich wünsche dir, das du nun den Frieden findest, den es hier auf Erden nicht gab.

Ich werde dich sehr vermissen.
 

Frank hat am 19.09.2017 23:47:03 geschrieben :

Ruhe in Frieden
Hey Watti,
wir waren alle geschockt als die Nachricht kam.
Jetzt bist du aufgebrochen und tritts deine letze Reise an.
Ich wünsche dir, das du gut bei deiner Uschi ankommst und das es euch beiden da Oben gut geht.
Wir werden dich hier untern sehr vermissen.
Machet jut Watti

Dein Joker
 

Thomas "TomTom" Husmann hat am 19.09.2017 22:33:18 geschrieben :

Tschüss Watti! Machet jut...
...und grüß' mir Uschi...😔
 

Ines Reitzug hat am 19.09.2017 21:51:32 geschrieben :

In Gedenken
Wir möchten uns hier einreihen, einreihen in die Flut der letzten Grüße an einen, den man einfach gern haben musste. Mit dem man lecker einen trinken konnte und auch bis in die Puppen lachen!

Watti, zeig denen da oben wie man feiert und Darts spielt.

Ines und Jürgen
 

Marcus Rose hat am 19.09.2017 21:35:29 geschrieben :

Stille Trauer
Hallo KFBler,

mit Fassungslosigkeit habe ich gestern vom Tod Wattis gelesen.
Hierzu möchte ich euch und über euch auch seiner Familie mein tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen. Ich habe ihn und seine Gesellschaft immer sehr geschätzt und werde die Matches und die Gespräche mit ihm sehr vermissen.

Marcus Rose - Dart Knights Hattingen

 

< 1 2 >

Nach oben